+49 (0)69 24 74 79 9 -0 info@peh.de

PEH Wertpapier AG

Stürner Spontan #13: Noch abwarten oder wieder einsteigen: wann kommt es an den Finanzmärkten endlich zur Trendwende?

Noch abwarten oder wieder einsteigen: wann kommt es an den Finanzmärkten endlich zur Trendwende?

 

Das erste Halbjahr 2022 kennt an den Finanzmärkten bis auf wenige Ausnahmen nur Verlierer, da eine Vielzahl an Belastungsfaktoren gleichzeitig an den Märkten aufgetreten ist. Ist die Talsohle an den Märkten schon erreicht? Wie viel hat der Markt bereits eingepreist und gibt es bereits erste Zeichen einer Trendwende? Diese Fragen zu den aktuellen Geschehnissen an den Finanzmärkten erörtert PEH Vorstand Martin Stürner gemeinsam mit Finanzjournalistin Jessica Schwarzer in der aktuellen Folge unseres Podcast STÜRNER SPONTAN. Dabei wagt Martin Stürner einen durchaus interessanten Ausblick für die Anleger:innen auf die nächsten Wochen und Monate.

 

Hören Sie den Podcast hier

 

Quelle: capinside.com, 05.07.2022