+49 (0)69 24 74 79 9 -0 info@peh.de

Herausragender Vermögensverwalter PEH Vermögensmanagement erneut ausgezeichnet

25 Nov, 2022

PEH Wertpapier AG

Herausragende Vermögensverwaltung – PEH Vermögensmanagement erneut ausgezeichnet

Als kundenorientierter Finanzdienstleister haben wir den Anspruch, unsere Leistungen und Angebote für unsere Kundinnen und Kunden stets zu verbessern und nach ihren individuellen Bedürfnissen maßgeschneidert auszurichten. Doch insbesondere vor den Herausforderungen der vielschichtigen Krisen, ist das Jahr 2022 auch für die Geldanlange intensiv und belastend gewesen. In der Vermögensberatung heißt es gerade in Zeiten hoher Unsicherheiten und volatilen Märkten einen kühlen Kopf zu bewahren und sich auf ihre erfolgreichen Beratungsstrategien zu fokussieren. Umso mehr freut es uns, wenn dies auch von unabhängiger Seite bestätigt wird.

Im großen Test „Vermögensverwalter“ von Focus Money und n-tv, der bereits zum 16. Mal in Folge durchgeführt wurde, ist die Vermögensverwaltung von PEH mit Bestnote und dem Prädikat „herausragende Vermögensverwaltung“ bewertet worden. Insgesamt haben Testpersonen 35 Banken und Vermögensverwalter in sechs deutschen Ballungszentren und Großstädten auf Ihre Beratungen geprüft. Im Stresstest wurden die Kriterien Ganzheitlichkeit, Kundenorientierung/ Verständlichkeit, Risikoaufklärung, Kosten, Transparenz, Portfolio-Struktur, Produktumsetzung und Steuern bewertet.

Besonders das Portfolio der PEH Vermögensmanagement GmbH ist ausgewogen und nachhaltig. „Es besteht aus einer guten Mischung aus aktiv gemanagten Fonds, ETFs und Einzeltiteln – und investiert zum Teil nachhaltig“, sagt Dirk Rathjen vom beauftragten renommierten Institut für Vermögensaufbau. Die Bestnote „Sehr Gut“ gab es für PEH gleich in insgesamt drei Kategorien.

Lesen Sie alle Details und Ergebnisse zu unserer Vermögensberatung sowie ein ausführliches Interview mit Juergen Mittag, Geschäftsführer PEH Vermögensmanagement GmbH in der Focus Money Ausgabe 48/2022.

Zum Test Focus Money Die beste Vermögensverwaltung