+49 (0)69 24 74 79 9 -0 info@peh.de

PEH Wertpapier AG

Stürner Spontan #11: Brutalität an den Märkten – ist das Schlimmste schon vorbei?

Nachgefragt – ist das Schlimmste schon vorbei?

Der furchtbare Krieg in der Ukraine erschüttert die ganze Welt und lässt vieles „Normale“ in den Hintergrund treten. Während sich die ganze Dimension einer humanitären Katastrophe leider immer deutlicher abzeichnet, sind aber auch die Verluste an den Aktienmärkten unübersehbar.

Wie ordnet PEH Vorstand Martin Stürner die jüngsten Entwicklungen aktuellen Auswirkungen auf die Finanzmärkte ein? Seine Position und Einschätzungen erläutert er in der aktuellen Folge unseres Podcasts STÜRNER SPONTAN # 11 „Brutalität an den Märkten – ist das Schlimmste schon vorbei?“ mit Finanzjournalistin Jessica Schwarzer.

 

Hier gelangen Sie zum Podcast